Mit einem strahlenden Lächeln

Posted by Mischa on 1 Aug, 2015 in Uncategorized |

Wir haben wir die Illustratorin Anna Kersten gebeten, einen kurzen Teaser über sich selbst zu schreiben:

“Wie fast alle kreativen Menschen, habe auch ich schon relativ früh angefangen zu zeichnen und malen.
Bis zum Biologiestudium war die Kunst mehr oder minder Hobby, sie wurde durch steigende Nachfrage und einer nebenberuflicher, künstlerischen Tätigkeit zum zweiten Standbein. Das Studium im Bereich Illustration und DTP am IBKK bot mir die Möglichkeit mein Netzwerk und meine Fähigkeiten zu erweitern.


Meine Technik kombiniert auf einzigartige Weise traditionelle Tusche- und  Federzeichnungen mit Photoshop. Die Motive finden Anwendung in den beiden Genres Horror und Fantasy.

Momentan konzentriere ich mich darauf meine Arbeiten einem größeren Publikum zugänglich zu machen und nehme an Messen und Conventions im In- und Ausland teil.”



.

Und auf dem Krähencon 2015 bei uns!

.

.

.


Tags: , , , ,

Leave a Reply

Copyright © 2010-2020 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.