Autorenlesung Francis Bergen, Sa. 16 Uhr

Posted by Pyroli on 28 Aug, 2018 in Allgemein, Autor, KrähenCon 2018 |

Francis Bergen liest am Samstag um 16:00 Uhr aus seinem Debütroman “Der steinige Weg Freiheit” und seinem nächsten Werk “Die zweite Seele”.

Rafael ist weder frei, noch ein reiner Mensch. Seine Mutter war ein Ork, sein Leben als Kind verkauft an einen reichen Händler. Obwohl er eine Flucht nie für möglich gehalten hatte, zwingt ihn unerwartet sein eigener Fehler fort. Zwei andere junge Männer, ebenfalls auf der Suche nach Freiheit, begegnen dem Sklaven und gemeinsam verlassen sie das Reich auf dem nächst besten Schiff gen Westen. Noch ahnen sie nicht, dass sie dort den Weg eines berüchtigten Ogerstammes kreuzen werden.
Kann Rafael seinen neuen Freunden vertrauen? Geht Veyds Traum vom Abenteurer in Erfüllung? Über welche Leichen muss Elisander noch steigen, um frei zu bleiben?
(Klappentext “Der steinige Weg Freiheit”)

Weitere Infos unter
www.francisbergen.de
https://www.facebook.com/AutorFrancisBergen/

Tags: ,

Leave a Reply

Copyright © 2010-2020 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.