Berhard Hennen und Robert Corvus

Posted by Mischa on 13 Jul, 2019 in KrähenCon2019 |

Lesung auf der KrähenCon / Sonntag 12:00

Es ist so viel passiert, seit die beiden legendären Kapitäne Asleif Phileasson und sein Kontrahent Beorn der Blender in “Nordwärts” zur grössten Wettfahrt Aventuriens aufgebrochen sind! Bisher sind bereits sieben Bände der Roman-Serie erschienen, in der die beiden Drachenführer unter anderem die Eiswüste besuchten, das dunkle Geheimniss des Himmelsturms ergründeten, den Pfad der Wölfin bestritten, die Silberflamme aufspürten, sich Seeschlangen zum Kampf stellten, das Totenmeer bereisten und in der Wüste den Rosentempel erkundeten.

Und damit ist die grösste Wettfahrt aller Zeiten noch lange nicht zu Ende! Achtzig Wochen haben haben die beiden Käpitäne nun Zeit um 12 gefährliche und geheimnisvolle Aufgaben zu erfüllen – so forderte es die Oberste Hetfrau. Und nur einer von ihnen kann den Titel “König der Meere” erhalten!

So beginnt eine Reihe einzigartiger Aberteuer, voll atemberaubender Herausforderungen und tödlicher Magie. Diese führen die beiden und ihre Ottas zu den entlegensten und gefählichsten Orten des Kontinents. Bei Swafnir, so werden Helden gemacht, von denen noch in hundert Jahren gesungen wird!!!  
Lasst euch von den beiden Schöpfern dieses einzigartigen Fantasy-Epos mitnehmen in eine Welt voller Abenteuer! Geniesst den einzigartigen Flair einer echten, thorwalschen Drachenfahrt!

Das wohl!

Tags: , ,

Copyright © 2010-2019 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.