Shadowrun-Runde (Pegasus-Support)

Posted by Mischa on 29 Aug, 2010 in Uncategorized |

Dieser Run ist nichts für Anfänger!

System: SR4A
Spielleiter: Markus Stiels (Pegasus Support Team)
Spieler: max. 6
Wann: Samstag ab 13:30 Uhr
Dauer: ca. 6 Stunden

Beschreibung:

Köln – Medienstadt und Bastion der römisch-katholischen Kirche gegen die verirrten
Brüder in Westphalen. Aber ihr sollt nicht in das Allerheiligste von Köln, den Dom,
sondern in das Schlafdorf Gymnich.
Einmal im Jahr ist dort Gymnicher Ritt, eine Mischung aus frommer Prozession und
Volksfest. Mitte der Prozession ist ein Splitter vom Kreuz Jesu und euer Herr Schmidt
will ihn haben. Jetzt, bevor er wieder in der Schatzkammer des Doms unerreichbar
verschwindet. Keine leichte Aufgabe…

Könnt ihr es mit den Schützen aufnehmen, denen traditionell die Bewachung
der Reliquie anvertraut wurde? Was ist mit dem Geist Ritter Arnolds und dem
Wachteam der Kirche? Die Zeit läuft!

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Copyright © 2010-2020 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.