UTE RAASCH auf der KRÄHE 2017

Geschrieben von Pyroli am 10 Mrz, 2017 in Allgemein, KrähenCON 2017 |

Liebe Freunde heute möchte ich euch einen ganz besonderen Gast vorstellen die wir dieses Jahr für euch eingeladen haben.

Ute Raasch

Die Science-Fiction-Autorin mit ihren hervorragenden Werken ist immer ein gern gesehener Gast auf unserer Con und wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein!

Mit ihren einzigartigen Geschichten entführt sie uns in geheimnisvolle, fremde Welten und auf die Erde einer fernen Zukunft.

Auch in diesem Jahr habt ihr die Chance, bei einer Lesung von Ute ihre Protagonisten kennenzulernen und mitzureisen in die Welten, die sie geschaffen hat.

Natürlich bleibt Ute Raasch auch außerhalb der Lesung bei uns und bietet euch so die Möglichkeit, ihre Werke direkt mitzunehmen – selbstverständlich mit persönlicher Widmung!

Dazu erwartet euch dieses Jahr vielleicht eine ganz besondere Neuigkeit

Lasst euch das nicht entgehen! Kommt unbedingt vorbei!

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Copyright © 2010-2017 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.