Hörbuch-live-Lesung mit Tom Daut

Geschrieben von Mischa am 4 Sep, 2017 in KrähenCON 2017 |

Das Gelobte Land:

Eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht von dem unsterblichen Papst Innozenz XIV. und dessen übersinnlich begabter Priesterschaft.

Straßenpriester Desmond Sorofraugh hat im Untergrund seiner Heimatstadt New Bethlehem neue Freunde und einen ebenso gerissenen wie zwielichtigen Mentor gefunden, der ihn in den verbotenen Praktiken des Heiligen Geistes ausbildet. Unversehens offenbart sich ihm jedoch ein Geheimnis, welches so monströs erscheint, dass es ihn voller Zorn als maskierten Vigilanten gegen die eigenen Mitbrüder ziehen lässt.

.

.

Doch dieser persönliche Kreuzzug zwischen Rache und Gerechtigkeit ruft schnell die Heilige Inquisition auf den Plan. Plötzlich riskiert Desmond nicht mehr nur das eigene Leben, sondern praktisch alles, was für ihn Bedeutung gewonnen hat: seine Freunde, die erste Liebe, die Wahrheit über seine Eltern …

… und er scheint alles zu verlieren.


In seiner Hörbuch-live-Lesung lässt der Autor  Tom Daut ein zweites Mal das dystopische Erzähluniversum von ANNO SALVATIO 423 lebendig werden. Macht euer Kopfkino bereit für actiongeladene Kämpfe und dunkle Mysterien vor totalitär klerikaler Kulisse.
Amen.

Schlagwörter:, , ,

Hinterlasse eine Antwort

Copyright © 2010-2017 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.