Die Autorin & Übersetzerin Heike Schrapper

Geschrieben von Mischa am 6 Sep, 2017 in Autoren, KrähenCON 2017 |

Es geht um den geheimnisvollen Sonderling John Coal, der in dem englischen Städtchen Thetford in einem Haus lebt, das fast so heruntergekommen ist wie er selbst.

Aber als die Jungen aus der Nachbarschaft anfangen, ihm immer dreistere Streiche zu spielen, müssen sie feststellen, dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben. Denn John Coal hat mehr als eine Leiche im Keller…

Zu seinen dunklen Geheimnissen zählen Abenteuer mit Serienmördern, Werwölfen, Dämonen, Geistern und manisch-depressiven Vampiren. Und es wäre ein Fehler, einen Mann zu unterschätzen, der all dies überlebt hat. John Coals Lebensgeschichte wird düster, spannend und mit viel schwarzem Humor erzählt.

Falls gewünscht gibt es auch noch ein paar Einblicke in die Herausforderungen der Übersetzertätigkeit.

Schlagwörter:, , ,

Hinterlasse eine Antwort

Copyright © 2010-2017 KrähenCon All rights reserved.
Desk Mess Mirrored v1.6 theme from BuyNowShop.com.